„Jedes Brautpaar ist einzigartig. Herrlich!“

Am schönsten Tag im Leben zweier Menschen fange ich Stimmungen, Situationen und Motive ein. Ich setzte auf den Aha-Effekt – beim Blick auf die Fotos im Hochzeitsalbum fällt der Groschen, „genau, so war das!“ So halte ich diese wertvollen Momente bei der Kirchlichen Trauung, auf dem Standesamt und gemeinsam mit dem Brautpaar fest. Wenn das gelingt, dann bin auch ich glücklich. Wer muss sich bei solchen hochemotionalen Anlässen denn nicht eine Träne der Rührung verdrücken?

Das Ergebnis kann sich auf jedem Fall sehen lassen – Außenaufnahmen, Studioaufnahmen und ganze Hochzeitsreportagen lassen diese wertvollen Momente unvergesslich werden. Schön, einfach schön!

Wenn meine Bilder Jahre nach der Hochzeit wunderbare Erinnerungen wecken, bin auch ich glücklich.