„Ich liebe die unschuldigen Gesichter der Kinder und die Füße der Kleinen“

Unsere Kinder sind das Wertvollste, was wir haben, genau diese Botschaft transportiere ich als Babyfotograf in meinen Bildern. Ich liebe die unschuldigen Gesichter und - es fasziniert mich tatsächlich - die Füße der Kleinen. Auch meine jüngsten Kunden sollen Spaß haben, das ist für mich die besondere Herausforderung bei den Babyaufnahmen und Kinderportraits.

Kinderaufnahmen und Familienportraits benötigen ein ganz besonderes Händchen, genau das mag ich so an meinem Beruf. Diese Momente muss man festhalten, schließlich verzaubert ein einziges Kinderlachen die ganze Welt. Und ich halte es mit unvergesslichen Kinderfotos für die einzigartigen Persönchen fest.

 

kleinen Kindern sollte man Wurzeln geben, großen Kindern Flügel